Rückblick

slashTalk 2011

Marketing Efficiency

Der Expertendialog slashTalk feierte 2011 sein Debüt mit dem Themenschwerpunkt „Marketing Efficiency“. Über die technologische Unterstützung von Marketingprojekten und in der Kundenkommunikation referierten in Friedrichshafen Experten und Marketingentscheider.

Die Referenten

Gabriella Strauss // Managerin Sales- & Marketing-Portal-Plattform // BMW Group

„Projektvorstellung: das BMW Sales- & Marketing-Portal – Learnings und Herausforderungen “

Matthias Neher // Marketing-Project-Manager // doubleSlash Net-Business GmbH

Live-Demo: „Marketing now reaches your car“

Jan Schubert  // Geschäftsführer // doubleSlash Net-Business GmbH

„Neue Entwicklungen: Der neue Personalausweis in Marketingprojekten“

Bruno Sattler // Senior Expert Informationsmanagement // Deutsche Post AG

„Projektvorstellung: der Postfinder – Standortinformationen ansprechend vermarkten“

Edmund Hierlemann // Marketing-Project-Manager // doubleSlash Net-Business GmbH

Live-Demo: „Marketing now reaches your car“

Marc Rüdiger  // Sales Director // Bundesdruckerei

„Neue Entwicklungen: Der neue Personalausweis in Marketingprojekten“

Carsten Bohnen // Leiter Adressmanagement // Deutsche Post Direkt

„Neue Entwicklungen: Die Zukunft des Adressmanagements“

Impressionen vom slashTalk 2011

„Wir haben uns bewusst für ein Format mit weniger Teilnehmern entschieden, weil dadurch der persönliche Dialog in den Vordergrund gerückt wird.“

Nina Dziewas // Marketing-Managerin // doubleSlash Net-Business GmbH