Rückblick

slashTalk 2012

Sales & Marketing 3.0

2012 bot der slashTalk zum Thema „Sales & Marketing 3.0“ Hypothesen, Beispiele und Antworten zu der Frage, welche Herausforderungen nach dem Social-Media-Hype auf Sales- und Marketingmanager zukommen. Gemeinsam tauschten sich Experten aus Vertrieb, Marketing und IT über neue Herausforderungen und zukünftige Treiber im Marketing aus.

Die Referenten

Norbert Marthen

Norbert Marthen // Product Manager Software & Internet Dialogmarketing // Deutsche Post AG

„Future Efficiency & Convenience in CRM and Crossmedia“

Dr. Silvia Danne

Dr. Silvia Danne // Geschäftsführerin // Dr. Danne Medien & Marketing GmbH

„Marketing 3.0“

Björn Eichstädt

Björn Eichstädt // Geschäftsführender Gesellschafter // Storymaker GmbH

„Post-Social-Web: Experience-Interaction“

Martin Kuppinger

Martin Kuppinger // Geschäftsführer // KuppingerCole

„Nach Google, Facebook und Co.: Privacy driven Marketing“

Rüdiger Adam

Rüdiger Adam // M2M Competence Center – Service Delivery // Deutsche Telekom AG

„From connecting everybody to connecting everything: Deutsche Telekom M2M Strategy“

Franziska von Lewinski

Franziska von Lewinski  // CEO // Interone GmbH

„TV to come. TV to go.“

Impressionen vom slashTalk 2012

„Die Web-2.0-Technologien haben sich in der Zwischenzeit etabliert. In fast jedem größeren Unternehmen gibt es Spezialisten für Facebook, Twitter und Co. Viele meinen nun, dass man sich bequem zurücklehnen kann, weil die Social-Media-Kanäle bedient werden. Die Zukunft des Marketings muss sich mit der Frage auseinandersetzen, welche Auswirkungen Social Media im Besonderen und Digitalisierung im Allgemeinen haben werden.“

Andreas Strobel // Geschäftsführer // doubleSlash Net-Business GmbH