Rückblick

slashTalk 2014

Die neue Dimension der Customer Integration

Der slashTalk 2014 gab Impulse und lösungsorientierte Ansätze für die Entwicklung einer kundenorientierten Servicestrategie – „der neuen Dimension der Customer Integration“. Die Verbindung von IoT und die Weiterentwicklung des Touchpoint-Managements lässt effiziente Produktinnovationen und marketingorientierte Services entstehen. Das Ergebnis ist eine neue Dimension der Customer Integration, die Marketingverantwortliche für die Herausforderungen der Zukunft wappnet.

Die Referenten

Prof. Dr. Nils Hafner

Prof. Dr. Nils Hafner // Dozent für Kundenmanagement // Universität Luzern

„Customer Integration - nachhaltig profitable Partnerschaften mit Kunden“

Christina Schmaderer

Kristina Schmaderer // Produktmanagerin Mobility Services // BMW AG

„BMW Mobility Services: aktive Kundenintegration in den Serviceprozess“

Stefan Dürnay

Stefan Dürnay // Leiter IT Solutions, Sales and Technology // Rolls-Royce Power Systems AG

„Remote Services: Customer Integration anytime, anywhere“

Tim Reineke

Tim Reineke // Leiter Marketing Operations // Hexal AG

„Customer Experience Management – kleine Schritte, große Wirkung“

Katharina Büeler

Katharina Büeler // Leiterin Touchpoint-Management // Basler Versicherungen AG

„Wie erreichen wir, dass das Herz der Mitarbeitenden für den Kunden schlägt?“

Stimmen und Impressionen vom slashTalk 2014

slashTalk bei doubleSlash, Rückblick, Impressionen 3

„Ich kenne doubleSlash als zuverlässigen Technologie-Partner aus unserem Projekt ParkNow. Beim slashTalk hat doubleSlash gezeigt, wie Erfahrungen und Wissen aus verschiedensten Projekten auch für andere Kunden und Partner zugänglich gemacht werden kann. Das Leitthema ,Die neue Dimension der Customer Integration‘ wurde somit nicht nur beworben, sondern gelebt.“

Kristina Schmaderer // Produktmanagerin Mobility Services // BMW AG

slashTalk bei doubleSlash, Rückblick, Impressionen 1

„Das Format war das abwechslungsreichste und kurzweiligste, das ich bisher kennengelernt habe. Besonders mitreißend fand ich das Konzept der Lightning Talks. doubleSlash hat damit gezeigt, dass sie relevante und innovative Themen in verschiedensten Branchen zu bieten haben.“

Steffen Maucher // Referent Multiprojektmanagement // BMW AG

slashTalk bei doubleSlash, Rückblick, Impressionen 2

„Mich hat der slashTalk besonders begeistert, weil die Dialogplattform im Vordergrund steht. Die hochkarätigen Referate greifen visionäre und gleichzeitig auch weitere sehr wichtige Themen auf, um sie mit Experten zu diskutieren. Ich hatte das Vergnügen, selbst Referentin beim slashTalk zu sein – diese tolle Mischung aus Sprecher und Teilnehmer habe ich als sehr bereichernd empfunden.“

Katharina Büeler // Leiterin Touchpoint-Management // Basler Versicherungen AG

slashTalk bei doubleSlash, Rückblick, Impressionen 3

„Der slashTalk war eine sehr gelungene Veranstaltung mit spannenden Themen und sehr guten Rednern. Die zeitliche Gewichtung war perfekt und bot genug Raum für Diskussionen und auch zum Kennenlernen der anderen Teilnehmer. Ich werde auf jeden Fall wieder teilnehmen!“

Prof. Dr. Thorsten Weiss // Dozent für Embedded Systems und mobile Systeme // Hochschule Ravensburg-Weingarten

slashTalk bei doubleSlash, Rückblick, Impressionen 4

„Das dialogorientierte Format des slashTalks hat mir sehr gut gefallen. Es gibt genügend Raum, um sich intensiv mit den Referenten und Teilnehmern auszutauschen. Ich konnte einige neue Eindrücke zum Thema Customer Integration mitnehmen und werde nun prüfen, inwiefern sich diese in unsere interne Struktur integrieren lassen.“

Michael Jäger // Referent der Verkaufsförderung und Kommunikation // Deutscher Ring Bausparkasse AG