In unseren Kundenprojekten wurde immer wieder der Wunsch nach Austausch über Unternehmensgrenzen hinweg laut. Dieses Bedürfnis hat doubleSlash ernst genommen und 2011 den slashTalk ins Leben gerufen, um gemeinsam mit Dialog- und Projektpartnern neue Ideen und Trends zu identifizieren und zu diskutieren. Bei der Veranstaltung sind die Grenzen zwischen Referenten und Teilnehmern aufgehoben – der Fachaustausch steht im Vordergrund. Das unterscheidet uns von klassischen Konferenzformaten.
IoT slashTalk: Lightning Talk Digital Business Modeling
Interview mit Prof. Dr. Nils Hafner

CRM-Spezialist Nils Hafner mit uns im Interview zum Thema Customer Integration
Impressionen vom slashTalk 2013
„Dieses neue Format bietet Gelegenheit über den eigenen Tellerrand hinauszublicken und sich mit den Kollegen über gleichgelagerte Situationen zu beraten.“
Gabriella Strauss // Managerin Sales- & Marketing-Portal-Plattform // BMW Group
Der Expertendialog slashTalk feierte 2011 sein Debüt mit dem Themenschwerpunkt „Marketing Efficiency“.