2013 feierte der slashTalk seine dritte Runde! In ganz neuem Ambiente trafen sich rund 80 Experten aus Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service, um sich über das Thema „Touchpoint-Management“ auszutauschen.
Referenten und Life Touchpoints

Dr. Philipp Kesten // Sales Engineer // Axeda Corporation
„Touched by Products: ein Service-Megatrend“

Anne Schüller // Expertin für Touchpoint-Management und Loyalitätsmarketing
„Touchpoint-Management auf dem Weg zur machbaren Wirklichkeit“

Julian Leitloff // Gründer Stilnest.com // Spontaneous Order GmbH
„Digitalen Content fassbar machen“

Reiner Eenhuis // Automotive Communication Expert // Automobile Unterberger
„Super-Touchpoint BMW i“

Stefan Hövel // Geschäftsführer // INNOVAGON Digital Marketing
„Touchpoint- und Journey-Modelle im Praxischeck“

Bruno Sattler // Senior Expert Informationsmanagement // Deutsche Post AG
„Der Postfinder - Evolution eines digitalen Touchpoints“

Oliver Belikan // Geschäftsführer // doubleSlash Net-Business GmbH
„Digitale Super-Touchpoints“

Claudia David // Brand Strategy Consultant // Clarity
„Das Management des Touchpoint-Managements“

Hartmut König // Head of Solution Consulting // Adobe Systems GmbH
„Touchpoint-Management: mobil, sozial, konvergent“

Peter Nietfeld // Experte für 3D-Druck // ncd nietfeld GmbH
„Computer: Eine Tasse Tee! “
Impressionen vom slashTalk 2013
„Durch die Case Studies wurde klar, dass Touchpoint-Management ein faszinierender Ansatz für Marketing-, Sales- und Service-Verantwortliche und damit eine bereichsübergreifende Herausforderung ist. In den Fachdiskussionen ergaben sich viele interessante Lösungen, bisher nicht adressierte Potenziale zu heben.“
Jochen Mayer // Senior Business Consultant