Der slashTalk 2014 gab Impulse und lösungsorientierte Ansätze für die Entwicklung einer kundenorientierten Servicestrategie – „der neuen Dimension der Customer Integration“. Die Verbindung von IoT und die Weiterentwicklung des Touchpoint-Managements lässt effiziente Produktinnovationen und marketingorientierte Services entstehen. Das Ergebnis ist eine neue Dimension der Customer Integration, die Marketingverantwortliche für die Herausforderungen der Zukunft wappnet.
Die Referenten

Prof. Dr. Nils Hafner // Dozent für Kundenmanagement // Universität Luzern
„Customer Integration - nachhaltig profitable Partnerschaften mit Kunden“

Kristina Schmaderer // Produktmanagerin Mobility Services // BMW AG
„BMW Mobility Services: aktive Kundenintegration in den Serviceprozess“

Stefan Dürnay // Leiter IT Solutions, Sales and Technology // Rolls-Royce Power Systems AG
„Remote Services: Customer Integration anytime, anywhere“

Tim Reineke // Leiter Marketing Operations // Hexal AG
„Customer Experience Management – kleine Schritte, große Wirkung“

Katharina Büeler // Leiterin Touchpoint-Management // Basler Versicherungen AG
„Wie erreichen wir, dass das Herz der Mitarbeitenden für den Kunden schlägt?“